TIM - Tiere und Menschen in Not e.V.

i.Gr.


Was wir schon anbieten können ist ein kleiner Futterbeitrag für Menschen mit Haustieren. Nach Anmeldung bekommen sie einen Ausweis der sie berechtigt, einmal im Monat Futter für ihr Tier zu bekommen. Dies gilt nicht für Tiere, die man sich anschafft, obwohl die finanzielle Situation es nicht zuläßt.

Logo von TIM

Tiertafel

Eine Futterration für das jeweilige (eingetragene) Haustier.

 

 

die Tafel

 

Wir bemühen uns um Lieferungen von der Tafel e.V., damit sich finanziell schwache Tierbesitzer ebenfalls ein paar Lebensmittel mitnehmen können.

 

 

Sachspenden

Ebenfalls besteht die Möglichkeit, bei Bedarf auch unter den Sachspenden das Nötigste auszusuchen. Wir hoffen auf viele Spender, damit jedes Tier ein weiches Bett bekommt.

 

 

Möbel und Hausrat

 

Hier gibt es manchmal ein Superschnäppchen, mal eine guterhaltene und preiswerte Waschmaschine, oder vielleicht eine Kaffeemaschine in der Hausratabteilung.

 

 

Textilien

Wir bieten gut erhaltene Bekleidung an, jeder kann sich nach Belieben für wenig Geld einkleiden.

 

 

Frischfleisch

Da unsere Räume recht viel Geld kosten, brauchen auch wir eine Möglichkeit Geld zu verdienen. Deshalb bieten wir zusätzlich einen Einkauf an Frischfleisch an. Wer mit seinem Hund oder seiner Katze barft, ist hier richtig. Unser Fleisch kommt frisch vom Schlachthof und wird hier eingefroren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!